•  
  •  

NEWS - Resultate

Caspar-Balou du Pré de Redy - diese Aussage gilt für alle Tiere!

Nachkommen: www.barbety.pl

Tolle Erfolge - wir gratulieren:

Caspar-Balou du Pré de Redy
(HD A/A - ED 0/0) hat im Mai 2013 die Wesenprüfung sowie die Formwertprüfung mit Erfolg bestanden! Er ist jetzt zur Zucht zugelassen! Bilder unter Zuchtrüden.

Cooper du Pré de Redy  (HD A/A - ED 0/0) hat die Wesensprüfung in der Schweiz  und die Formwertbeurteilung in Deutschland bestanden. Cooper ist zur Zucht zugelassen- er lebt in Deutschland! Bilder unter Zuchtrüden.

Bonita du Pré de Redy:
F
ebruar 2013: FH 97 / 3 Prüfung in Münsingen. Die Verhältnisse waren äusserst schwierig. Die Fährte wurde im gefrorenen Zustand gelaufen, dann schneite es und Schnee fiel auf die Fährte und die Gegenstände, dann gab es Verspätungen und endlich nach ca. 4 1/2 Stunden ( normal ist 3 Stunden) konnte ich mit Bonita auf die Fährte. Es hat bereits getaut, was alles noch schwieriger machte. Am Schluss hatten wir 80 Punkte ein GUT und AKZ, 4. Rang.  Was wollen wir mehr. Ich bin sehr stolz auf Bonita. Fährte 97 /3 ist einfach sehr, sehr schwierig. BH 1,2,3 und FH 97  1,2 und 3. Die sechs AKZ sind unser ganzer Stolz.. Marlies ond Bonita

25. November 2012 hat Marliese Widmer mit BONITA du Pré de Redy den 1. Platz im Fährtenhund 97/3 erreicht. 91 Punkte von möglichen Hundert!!  Ein hervorragendes Resultat!! Auf eine Distanz von fast 2 km, mit 7 Gegenständen, Spitzwinkeln, Rundungen etc., Fremdfährte mind. 3 Stunden alt.
Wir sind mächtig stolz auf euch beide!!

Wir gratulieren:
4. November 2012 - Kampioenclubmatch Zaltbommel  NL
Tussenklas Reuen
CALIN "Arno" du Pré de Redy, 1. U ! Eigentümerin Mme Bruijune

Chips beim Apportieren im Wasser


Caro du Pré de Redy

Clubschau 2012 des BCS
ASPIRINE du Pré de Redy (geb.2002) wurde zum 2. Mal Veteranensieger! Wir sind stolz auf dich Aspi!

BURLY du Pré de Redy (geb. 2006) , R.C.A.C.

BACCARA du Pré de Redy (geb. 2006) noch etwas geprägt vom Aufziehen des D-Wurfes (Juni) hat ein "sehr gut" 4. Platz erreicht.